Mittwoch, 27. Mai 2009

Kaleidoskop Workshop in Linz/Hörsching

Lange, lange ist es her, seit ich hier geschrieben habe. Aber nun wird es Zeit, hier wieder tätig zu werden. Am 22. Mai 2009 war ich bei eine WS-Wochenende mit Kerstin Rupprecht. Ich möchte euch dazu ein paar Inspirationen zeigen.

Aus lächerlichen mehrfarbig verlaufenden Platten, entstehen, folgende wunderbare Kaleidoskope.
Kerstin beim Arbeiten. Es ist einfach ein Traum, welche Meisterwerke Ihren Händen entspringen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Grins* Danke, Sabine!
Jetzt fehlt hier aber noch ein Bild von den wunderbaren Kreationen, die DEINEN Händen entsprungen sind!

Liebe Grüße
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Da hast du natürlich recht, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, diese zu fotografieren.

Liebe Grüße
Sabine