Samstag, 7. Februar 2009


Vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen meine eigenen Ketten zu fädeln.

Davor hatte ich eine Stickphase und davor wiederum eine Kugelumhäkelphase und irgendwann habe ich Porzellan, Glaskugeln und T-Shirts bemalt. Ich war seit ich das jugendliche Alter von 15 erreicht hatte, immer kreativ unterwegs. Hin und wieder habe ich diverse Themen nur kurz gestreift, oder bin länger verweilt.

Die Ketten in welcher Form auch immer, haben mich jetzt doch schon sehr lange in ihrem Bann.


1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Hi Sabine

die sind alle total schooeeen. Ich hab sowas nie gemacht, keine Ahnung was Fimo ist, kannte nur das Wort. Vielleicht weil ich doch 10 Jahre aelter bin als Du, hatten wir das damals nicht in der Schule usw.

Jedenfalls superschoen...hab diesen Link auf Deiner FB Seite (via Heide) gefunden...

und falls Du noch irgendwas aus Kanada brauchst, e-mail mir einfach auf Facebook, ok? ;)

liebe Gruesse

Lisa