Mittwoch, 4. März 2009

Frühlingfarben

Nach meinen ersten Versuchen mit den Rot/Orange Farben habe ich mich an etwas Buntes getraut. Zu meiner üblichen Gewandfarbe schwarz, wunderbar passend. Mittlerweile haben mich einige der gezeigten Ketten als Geschenke für Mütter, Freundinnen und Tanten verlassen.

Diese Kette ist noch immer meine.


Ich liebe dieses grün. Meine Freundin hat sie zum Geburtstag bekommen.

Dieses Modell bekam die Tante einer sehr lieben Freundin von mir geschenkt, weil sie so lieb war und mir in Kanada ein dringend benötigtes Werkzeug besorgt hat.

Dachdem ich Aufgrund reiner Faulheit, diese Kette noch immer nicht neu gefädelt habe, nenne ich sie noch immer mein Eigen. Leider hat mir die Aufteilung der blauen Perlen an der fertigen Kette nicht gefallen. Ich denke es wird jetzt dringendst Zeit sie wieder neu zu fädeln.

Diese Kette hat meine Mutter zum Muttertag 2008 bekommen.

1 Kommentar:

perlendesign hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit!
Gruß aus der Schmuck-Boutique im
5. Bezirk